Referenzen

Wettbewerbe:

2. Platz Weltmeisterschaften mit Steffi Lüssing-amateur award 2011
Finalplatz Weltmeisterschaft - professional BP 2012
5. Platz Weltmeisterschaft - facepainting 2013
Ehrenpreis Maskerade Holland 2013
1. Platz: snazaroo "painting on feet"
5. Platz Maskerade facepainting 2013
3. Platz: snazaroo "lizard"
6. Platz Weltmeisterschaft Amateure 2010
3. Platz: snazaroo "summer free"
7. Platz Bodypainting Maskerade 2013
5. Platz:  Eulenspiegel " Halloween"
8. Platz Facepainting Maskerade 2011

 

Beiträge zu Büchern/ Zeitschriften:

- "the art of bodypainting" / - "funky faces meets friends"
- Illusion magzines / - Kalender PaintingParty

 

Mitgliedschaften

World Bodypainting Association WBPA / facepaint in progress FiP

 

Kunden: 

TL! Concept

Stadt Steinheim

Stadt Bad Salzuflen

Verkehrsver. Bodenwerder

Paint it pink bodyart

HSG Blomberg Lippe

Immobilien-Zentrum Detmold

Honig Baustoffe

Teddy Toys Kinderwelt

Driburger Therme

german games

Hammer Fachmarkt

Staatsbad Salzuflen GmbH

Hangar 21

Pafümerie H+C Aurel

GA Energieanlagebau Nord GmbH

Multimarkt Hameln

Lange&Lange GbR

Marktkauf Minden

Flughafenfest Paderborn

MGV Kachtenhausen

Stadtwerke Bad Salzuflen

Claas Landmaschinen

Phoenix Contact

Sparkasse Paderborn-Detmold

Vereinigte Volksbank eG

Volksbank PHD

Bankverein Werther

Sparda-Bank Münster

Mediclin

StKG Steinheim

Teddy Toys

Apotheke Medicum

Bad Driburger Mineralbrunnen

Schomburg DT

Infinity GmbH

Weder GmbH

Ottomeyer Steinheim

Dr.Paul LOhmann

Autohaus Husemann

LHG Raiffeisen

Babion Sport

Dr. Paul Lohmann

Schlichte group

ProMediaService

ThermoTex

 

 u.v.a.m.

 

 

 

 

Über mich

Geboren und aufgewachsen in Karlsruhe - schon immer kreativ, habe ich verschiedene Bereiche des Kunsthandwerks und viele Techniken mit Farbe und Pinsel ausprobiert. Da in Karlsruhe der Karneval doch etwas populärer ist als in Lippe, habe ich schon in jungen Jahren viele Stunden mit Kostümgestaltung verbracht, was ich hier im Lipperland sehr vermisst habe.
Aber mit den Geburten unserer Töchter konnte ich wieder anfangen Gesichter zu bemalen und habe mich immer mehr dafür begeistert. Inzwischen habe ich vom Anfängerkurs bis zum Profiworkshop etliche Kurse besucht und erfolgreich an Wettbewerben teilgenommen. Im Laufe der Jahre kam die Faszination Bodypainting dazu und die Freude an der Schwangerenbauchbemalung.Erlernt habe ich auch die Airbrush-Technik, die ich ebenso für Körperbemalung und Tattoos anwende.
Das Kinderschminken ist eine anstrengende Tätigkeit, die sehr viel Übung, Konzentration und Spontanität erfordert. Diesen Einsatz bringe ich immer wieder gern, denn der Lohn dafür ist hoch: Es ist das Lächeln der Kinder, wenn sie in den Spiegel schauen!